SMIROKA Kommunikationsdesign Menu
27. September 2018

Wir sind Champions League

  • Werbekampagne für Riehen
  • Werbekampagne für Riehen
  • Werbekampagne für Riehen
1 / 3

Das Label Energiestadt ist ein Leistungsausweis für Gemeinden und Städte, die eine nachhaltige Energiepolitik vorleben und umsetzen. Die höchste Auszeichnung für Energiestädte ist der „European Energy Award GOLD“. Die Auszeichnung ist vergleichbar mit der Champions League im Fussball: Hier treffen sich die Besten der Besten in Europa. Die Energiestadt Riehen ist im Jahr 2004 als erste Gemeinde überhaupt mit dem „European Energy Award“ in Gold ausgezeichnet worden.

Um diese Tatsache bekannter zu machen, wurde SMIROKA mit einer umfangreichen Printkampagne beauftragt. Sieben herausragende Projekte werden mittels Plakatserie und Broschüre vorgestellt. Die Bevölkerung soll motiviert werden aktiv zu werden und in eigene energietechnisch nachhaltige Projekte zu investieren.

Arbeit betrachten